Torexpress geht weiter

18.03.2017

Bosse und Kutschera treffen je drei Mal

Mit einem souveränen Auftritt in Düderode konnte unsere zweite Herren den Pflichtspielstart 2017 erfolgreich gestalten. Gegen den Tabellenletzten kam die Mannschaft von Trainer Christian Stübig zu einem ungefährdeten 7:0-Sieg. Auf dem schwer zu bespielenden Platz hatten beide Mannschaften zunächst Probleme, mit zwei Halbchancen hatte Kutschera bereits in der Anfangsphase die Möglichkeit auf die Führung. In der 17. Minute machte er es besser und traf zum erlösenden 1:0. Danach nahm die Offensivabteilung an Fahrt auf und einmal mehr konnten die beiden Torjäger vom Dienst ihre Qualtitäten unter Beweis stellen. Mark Kutschera und Thomas Bosse konnten die Führung in der Torjägerliste mit je drei Treffern im Gleichschritt ausbauen. Nur Lars Metscher war es vorbehalten, außer der Reihe das zwischenzeitliche 5:0 zu erzielen. Zumindestens bis morgen rutscht unsere Mannschaft auf den zweiten Tabellenplatz und hat mit 62 erzielten Toren mit Abstand die meisten Treffer der Liga erzielt.

Tore: 0:1 M. Kutschera (17.), 0:2/0:3 T. Bosse (27./33.), 0:4 M. Kutschera (41.), 0:5 L. Metscher (55.), 0:6 T. Bosse (FE/65.), 0:7 M. Kutschera (73.)