Presseschau 12. Kalenderwoche

24.03.2017

Berichte der HNA und REGIOKICK vom 20.03. - 26.03.

Um euch das mühselige Suchen auf diversen Medien zu ersparen, stellen wir euch jede Woche eine Presseschau der laufenden Kalenderwoche zur Verfügung. Überwiegend wird sich das auf Vor- oder Spielberichte unserer ersten Herren im Fussball beschränken, aber manchmal finden ja auch unsere anderen Sparten oder Mannschaften den Weg in die Zeitung oder ins Internetportal. In der Galerie befinden sich die jeweiligen Bilder der verschiedenen Medien.

HNA

SG Denkershausen/L. - SV Höckelheim (2:0). An einen Einsatz von Christoph Oppermann (Handbruch) ist bei den Denkershäusern noch nicht zu denken. Höckelheims Trainer Uli Hillemann hat mit dem in der Winterpause von der SG Wolbrechtshausen gekommenen Andre Kraft Verstärkung erhalten.

REGIOKICK

Mit einem Sieg würde sich die SG Denkershausen wieder unter das Verfolgerfeld mischen, doch dafür muss am Sonntag zunächst einmal gegen den Vorletzten aus Höckelheim gewonnen werden, der in den verbleibenden Spielen versuchen muss wichtige Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Bildhinweise

Foto 1: HNA