Sonntagmorgen zum Harzhorn

30.03.2017

SGE-Ladies treten um 10 Uhr in Harriehausen an

Bereits um 10 Uhr wird die Partie zwischen der SG Harzhorn und unseren Ladies in Harriehausen am Sonntag angepfiffen. Trotz der deftigen 1:4-Niederlage zeigten unsere Damen am vergangenen Wochenende eine ansprechende Leistung bei der FSG Weser/Verna und verloren (auch wenn das Ergebnis sich anders anhört) unglücklich.

Zum Gegner

Die SG Harzhorn belegt derzeit den fünften Platz der Kreisliga. Die SG ist auf Grund des besseren Torverhältnisses einen Platz besser platziert als unsere Damen. In der vergangenen Woche konnten sie mit dem 1:0-Derbysieg über die SVG GW Bad Gandersheim für eine faustdicke Überraschung sorgen. Mit Silke Koch haben die Gastgeberinnen eine Ausnahmespielerin in ihren Reihen. Koch spielte unter anderem für den FC Eintracht Northeim und den FC Eisdorf auf Landesliga-Niveau.

Das Hinspiel l SGE-Ladies - SG Harzhorn 2:1 (2:0)

Gleich am ersten Spieltag konnten unsere Damen die SG Harzhorn mit 2:1 besiegen. In einer spannenden Begegnung gingen unsere Ladies durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung. Den Gästen gelang erst kurz vor dem Abpfiff der Anschlusstreffer.

Tore: 1:0 J. Welzel (44.), 2:0 A. Mylius (45.), 2:1 C. Weiß (89.)

Hartmut Meyer (SV Blau-Weiß Mackensen)

Sportplatz Harriehausen
Schwalenbergsweg 5