Presseschau 13. Kalenderwoche

30.03.2017

Berichte der HNA und REGIOKICK ´

Um euch das mühselige Suchen auf diversen Medien zu ersparen, stellen wir euch jede Woche eine Presseschau der laufenden Kalenderwoche zur Verfügung. Überwiegend wird sich das auf Vor- oder Spielberichte unserer ersten Herren im Fussball beschränken, aber manchmal finden ja auch unsere anderen Sparten oder Mannschaften den Weg in die Zeitung oder ins Internetportal.

SPIELBERICHTE (MO. 27.03)

REGIOKICK

Zwei Tore innerhalb von vier Minuten durch Omayrat (21.) und Dehne (25.) sorgten für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel hatte Höckelheim noch eine Großchance,  da diese jedoch nicht verwertet wurde, war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr und am Ende erhöhte erneut Omayrat in der 74. Minute noch auf den 3:0 Endstand.

HNA

SG Denkershausen - SV Höckelheim 3:0 (2:0). „Das war ein gelungener Auftakt für uns“, sagte SG-Trainer Markus Schnepel zufrieden. Zu den auffälligsten Akteuren bei seiner siegreichen Mannschaft gehörte Niklas Beihse, der zu zwei Treffer mustergültige Vorarbeit leistete. - Tore: 1:0 Omayrat (21.), 2:0 Dehne (25.), 3:0 Omayrat (74./FE).

VORBERICHTE (FR. 31.03)

REGIOKICK

Nachdem die Gastgeber in der letzten Woche bereits einen Gegner zu Gast hatten, die in der Hinserie zweistellig gegen sie gewonnen hatten, folgt mit der SG Denkershausen/Lagershausen gleich der nächste (10:2). Auch hier muss die SG Hollenstedt/Stöckheim alles geben, damit sich das Debakel des Hinspiels nicht wiederholt. Die Denkershäuser sind mit zwei Siegen im Rücken in der Tabelle auf dem Vormarsch und so will die Mannschaft von Trainer Schnepel auch weiter in der Liga nach vorne stoßen.

HNA

SG Hollenstedt/Stöckheim - SG Denkershausen (So. 14 Uhr/2:10). Auf die Platzherren wartet der nächste Gegner, gegen den es eine zweistellige Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen gilt. „Wir sind froh über jeden Punkt. In erster Linie müssen wir unsere Zähler aber wohl gegen Teams aus unserer Tabellenregion holen“, sagt Hollenstedts Coach Peter Goerke.