Pokal-Viertelfinale in Bad Gandersheim

25.04.2017

Zu Gast beim Kreisliga-Spitzenreiter

Zum dritten Mal misst sich unsere Damen-Mannschaft mit der SVG GW Bad Gandersheim. Im Hinspiel unterlag man mit 1:6, vor rund zwei Wochen mit 0:1. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und der Pokal hat seine eigenen Gesetze, um alle Phrasen aufzuführen. Im Pokal-Viertelfinale treten unsere Damen um 18.30 Uhr am morgigen Mittwoch im Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion an. Auch in diesem hoffen die Ladies auf zahlreiche Unterstützung.

Zum Gegner

Die SVG GW Bad Gandersheim belegt zur Zeit den ersten Platz in der Kreisliga. Durch den Ausfall von Anna-Lena Stecker (Mittelfußbruch) ist die Leichtigkeit aus der Hinrunde den Grün-Weißen etwas abhanden gekommen, dennoch sind die Kurstädterin die haushohen Favoriten auf das Weiterkommen ins Halbfinale.

Rudolf-Cahn-von-Seelen-Stadion
An der Wiek
37581 Bad Gandersheim

Hilmar Ahrens (SV Harriehausen)