Planungen laufen auf Hochtouren

16.05.2017

SGE geht mit fünf Teams an den Start

Die Planungen für die Saison 2017/2018 laufen hinter den Kulissen auf Hochtouren. Während man wieder in der laufenden Saison sehen konnte, dass viele Vereine eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen mussten, melden wir mit den alten Herren eine weitere Mannschaft für die kommende Saison. Mit vielen Ü32-Spielern im Verein, war es dringend notwendig, eine alte Herren auf die Beine zu stellen. Einige neue und alte Gesichter sind dabei.

Unsere erste Mannschaft, inklusive den beiden Spielertrainern, hat  bisher acht Neuzugänge zu verzeichnen. Verlassen werden uns, die beiden BFC-Schüler Daniel Kneifel und Maximilian Rogg. Außerdem geht Marco Möhlheinrich für ein Jahr nach Australien. Abdul Alawie und Ralf Lehrke treten intern kürzer und schließen sich der zweiten oder alten Herren an.

Die zweite Herren hat mit Niklas Forcht (zum TSV Imbshausen) einen Abgang. Mit Marcel Corde und Marvin Schmiljun (FC Kreiensen/Greene) hat diese zwei offizielle Neuzugänge. Mindestens zwei weitere folgen in den kommenden Wochen.

Auch die Ü40 und die Damenmannschaft haben sich dazu entschlossen eine weitere Saison am Spielbetrieb teilzunehmen. Bei den Damen läuft es leider darauf hinaus, dass sie in der kommenden Saison nur noch auf Kleinfeld antreten können.