Damen-Team sucht Torhüterin und Spielerinnen

16.05.2017

SGE-Ladies freuen sich über neue Spielerinnen

Für die kommende Saison 2017/2018 sucht unsere Damenmannschaft eine neue Keeperin. Unsere Torhüterin aus der Damenmannschaft absolviert ein Auslandsjahr in Neuseeland. Aber auch Feldspielerinnen sind herzlich in Denkershausen willkommen.

Du kommst aus dem Raum Northeim, hast Lust auf diesen tollen Sport in einer jungen, motivierten Mannschaft. Unsere Ladies sind nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz eine außergewöhnliche Truppe, die auch nach Niederlagen gute Laune verbreiten. Hast du Lust auf einen tolles Umfeld in einem tollen Verein? Dann melde dich jetzt unter marcel.corde@sgdenkershausen, unter Telefon 0151/25315318 oder komm einfach zum Training am Montag oder Mittwoch jeweils um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!