Tabellennachbar aus Heckenbeck zu Gast

2. Herren 18.05.2017

Vier Punkte trennen die Teams

Sechs Spiele plus das Pokalfinale müssen unsere zweite Herren in dieser Saison noch bestreiten. Das erste davon findet gegen den SV Heckenbeck in der heimischen Teicharena statt. Im Hinspiel siegte man in Heckenbeck durch Treffer von Thomas Bosse (2), Lars Metscher (2) und Mark Kutschera (1) mit 5:2. Die letzte Niederlage liegt nun bereits 7 1/2 Monate zurück.

Zum Gegner

Nach fünf Siegen in Folge kassierte der SV Heckenbeck am vergangenen Wochenende gegen die SVG Einbeck II seine erste Niederlage nach langer Zeit. Mit vier Punkten Rückstand auf unsere SGE-Reserve kann der SVH mit einem Sieg den Anschluss an unser Team wieder herstellen. Allerdings gilt Heckenbeck nicht als auswärtsstärkste Mannschaft.

Das Hinspiel l SV Heckenbeck - SGE II 2:5 (1:1)

In der fairen Begegnung konnte sich unsere zweite Mannschaft erst mit dem Doppelschlag durch Lars Metscher in Heckenbeck entscheidend absetzen. Zum zwischenzeitlichen 2:1 traf Mark Kutschera per herrlichen Fallrückzieher.

Tore: 0:1 T. Bosse (12./FE), 1:1 J.P. Harz (23.), 1:2 M. Kutschera (58.), 2:2 T. Limburg (63.), 2:3/2:4 L. Metscher (65./70.), 2:5 T. Bosse (78.)

Jürgen Weißmann (TSV Sudheim)

Spieltagsinfo

Zu jedem Heimspiel wird es ab jetzt im Sporthaus die neuen Fanschals für 15 € zu kaufen geben.

14° C, sonnig

Das Spiel wird LIVE auf regiokick.com getickert.