Vorletztes Saisonspiel in Wulften

19.05.2017

SGE-Ladies bei der SG Lindau/Wulften/Förste

Zum vorletzten Mal gehen unsere Ladies auf Reisen. In Wulften wartet auf unsere Damen ein heimstarker Gegner, die ihre Probleme in der Fremde haben. Nach Punkten könnte man mit einem Sieg auf die SG aufschließen.

Zum Gegner

Auch heimischen Platz holte die SG Lindau/Wulften/Förste 13 ihrer 15 Punkte. Dennoch ist ein Spiel auf Augenhöhe. Zuletzt verlor die SG gegen den TSV Dassensen überraschend mit 3:1. Die Torschützin aus dem Hinspiel steht auch in der internen Torjägerliste mit vier Treffern vorne.

Hinspiel l SGE - SG Lindau/Wulften/Förste 1:1 (0:0)

Lange sahen unsere Damen als Siegerin im Heimspiel im Oktober aus. Doch Lara Kladnik erzielte in der 83. Minute den Ausgleich und verbuchte somit in Denkershausen einen der zwei geholten Auswärtspunkte. Tore: 1:0 E. Otto (63.), 1:1 L. Kladnik (83.)

Sportplatz Wulften
Waßmannstraße 29
37199 Wulften

Anna-Lena Sender (TSV Elvershausen)