Die nächste Reise führt nach Mackensen

Ü32-Herren 14.09.2017

Ü32 spielt beim SV Blau-Weiß Mackensen

Vier Spiele, vier Siege lautet die Liga-Bilanz unserer Ü32. Am Samstag um 17 Uhr soll der fünfte Sieg beim SV »Blau-Weiß« Mackensen folgen. Die Favoritenrolle ist dabei klar verteilt. Die Gastgeber warten nach vier Spielen noch auf ihren ersten Sieg. Bislang konnte der SVM lediglich zwei Remis erzielen. Einer 0:7-Auftaktniederlage gegen die SG Ilmetal/Dassensen folgte ein torloses Remis gegen Trögen und ein 1:1 gegen den FC Kreiensen/Greene. Am Mittwoch musste sich Mackensen bei der FSG Hils/Selter mit 4:3 in der Schlussminute geschlagen geben. Beim Gastspiel in Mackensen werden einige Spieler die noch gegen den TSV Lüthorst aufgelaufen sind, definitiv ausfallen. Das nächste Heimspiel (23.09) gegen den FC Weser wird auf Wunsch des Gegners auf einen anderen Termin gelegt.

Spielort

Sportplatz Mackensen
Am Pumpe 5
37586 Dassel