Johnnys Heimspiel in Naensen

Ü32-Herren 25.10.2017

Ü32 reist zur FSG Hils/Selter

Für alle anderen Ü32-Spieler ist der Auftritt bei der FSG Hils/Selter am Samstag ein Auswärtsspiel, doch für unseren letzten Torschützen David Johnsen ist das Spiel in Naensen ein echtes Heimspiel. »Johnny« wohnt im Spielort und freut sich auf den Vergleich mit der FSG.

Mit der Ü32 der Gastgeber wartet eine hohe Hürde auf unser Team. Da die erste Herren der FSG spielfrei ist, werden mit großer Wahrscheinlichkeit einige Ü32er aus der Kreisklassen-Mannschaft von Carsten Lawrenz am Samstag eingesetzt, um unser Team als Tabellenführer zu stürzen. Dennoch reist man als Favorit an. Im Gegensatz zu den letzten Wochen kann Trainer Marcel Corde auch wieder auf einen vollen Kader zurückgreifen.

Sportplatz Naensen
Greener Str
37574 Einbeck

Wilfried Wiedler (FC Sülbeck/Immensen)