Pizza Station unterstützt Damenfußball

Damen 01.11.2017

SGE-Damen erhalten Unterstützung

Eine großzügige Unterstützung erhielt heute unsere Damenmannschaft, stellvertretend von Kapitänin Leonie Wrede, von der Pizza Station in Northeim. Die Pizza Station, die einen großen Kundenstamm in unseren Dörfern hat und als erster Lieferant für die Mannschaftsabende gilt, unterstützt unsere Damen mit einer Geldspende bei der Beschaffung der neuen Trainingsanzüge.

Die Damen, der Vorstand sowie der gesamte Verein bedankt sich bei Inhaber Kasim Demir Kale für das Engagement und freut sich darüber, dass ein regionales Unternehmen noch den Fußball auf dem Dorf unterstützt!

Pizza Station Northeim

Adresse: Rückingsallee 16, 37154 Northeim