Herbert Grosse gewinnt Skat-Cup

Veranstaltungen 24.11.2017

Rund um den Skat-Cup

Der Gewinner des Skat-Turniers für „Jedermann“ am Samstag den 18.11.2017 im Sporthaus heißt: Herbert Grosse

20 Skatfreunde reizten in drei Runden a`20 Spiele um die lukrativen Fleisch- und Geflügelpreise (20 Stk). Es war wie gewohnt ein lockerer und stimmungsvoller Skat-Abend. Für das leibliche Wohl sorgte das Service-Team »Harwi« Wille und Lea Brünig. Die Turnierleitung war bei »Jupp« Pißowotzki in besten Händen.
Für die freundliche Unterstützung durch Sachspenden bedanken wir uns bei der Fa. Edeka-Schnabel, Getränke Hartje, Brillenstudio Schirmer, Firma Dr. Oetker und Malerbetrieb Roland Manthei.

Und hier die Tabelle mit den Endergebnissen:

1. Herbert Grosse     (884)
2. Christian Stübig    (736)
3. Ilona Nöldner        (715)
4. Nikola Moyseschus (670)
5. Klaus Hawacker     (654)
6. Rolf Tröster           (614)
7. Norbert Rosenau    (542)
8. Hans-Hermann Henne    (494)
9. Andreas Vieweg       (442)
10. Kurt Schade           (434)
11. Uwe Bergmann       (411)