SGE entgeht Blamage

1. Herren 29.12.2017

Als Gruppenvierter in die Endrunde

Nur dank dem großzügigen Spielmodus ist unsere Mannschaft für die Endrunde in Moringen qualifiziert. Gegenüber der SSG Bishausen behauptete sich unsere SG Eintracht nur auf Grund des besseren Torverhältnisses und sichert sich den letzten Platz in der Endrunde, die am morgigen Samstag um 17 Uhr in der KGS-Sporthalle in Moringen beginnt.

Siegreich blieb man nur in den Spielen gegen die SG Hollenstedt/Stöckheim und gegen den TSV Großenrode, während man sich gegen die FSG Hils/Selter ein Remis sichern konnte, unterlag man überraschend der SSG Bishausen. Verdiente Niederlagen kassierte man gegen Sülbeck und Moringen II. Neben unserer Mannschaft qualifizierten sich der FC Sülbeck/Immensen, SV Moringen und die FSG Hils/Selter für die Endrunde.

Sechs weitere Teams spielen heute die letzten drei Endrundenplätze aus.

Alle Ergebnisse gibt´s bei Regiokick.com