Erster und letzter Auftritt in der Halle

Damen 22.01.2018

Damen treten bei den Hallenkreismeisterschaften an

Unsere Damen-Mannschaft ist am kommenden Sonntag in der Einbecker Stadionhalle bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften aktiv. Da unsere Mädels nicht so scharf auf Hallenturniere sind, die Hallenmeisterschaft aber eine Pflichtveranstaltung ist, treten unsere Ladies das erste und zugleich das letzte Mal bei einem Hallenturnier an. Anders als in den Vorjahren bedarf es in diesem Jahr keiner Qualifikation, so dass auch unsere Damen direkt für die Endrunde qualifiziert sind. Da es sich um ein offizielles Verbandsturnier handelt, wird zudem auch Futsal und kein klassischer Hallenfußball am Sonntag gespielt. In der Gruppe A geht man mit dem FC Eintracht Northeim I (Landesliga), MTV Markoldendorf (Bezirksliga) sowie den Kreisligisten TSV Gladebeck, SG Harzhorn und TSV Dassensen als Außenseiter ins Turnier. Platziert man sich allerdings in der Gruppenphase vor den drei anderen Kreisligisten würde man im Endspiel um die Hallenkreisligameisterschaft spielen.

11.44 Uhr vs. TSV Dassensen

12.28 Uhr vs. MTV Markoldendorf