Nichts zu holen bei der diesjährigen HKM

Damen 29.01.2018

Fünfter Platz für unsere Ladies

Wie erwartet war für unsere Mädels bei den diejährigen Hallenmeisterschaften im Futsal nichts zu holen, dennoch schlug sich die Mannschaft von Trainer Niklas Beisse durchaus achtbar.

Mit dem 3:0-Auftaktsieg gegen den TSV Dassensen fand man durchaus gut ins Tor. Auch bei der knappen 1:2-Niederlage gegen den MTV Markoldendorf spielte man bis zum Schluss gut mit und verpasste nur denkbar knapp einen Punktgewinn. Gegen den späteren Turniersieger aus Northeim blieb man beim 0:3 ohne Chance. Im Anschluss trennten sich die Damen mit 1:1 vom TSV Gladebeck und wahrten vor dem letzten Spiel noch die Chance um ins Endspiel um die Hallenkreisligameisterschaft einzuziehen. Doch nach satten neun Spielen Pause unterlag man der SG Harzhorn mit 0:2 und musste sich am Ende mit dem fünften Platz in der Gruppe A zufrieden geben.