Marcel Kehr folgt auf Manfred Neumann

Damen 05.03.2018

Kehr bildet Trainerduo mit Niklas Beisse

Auch die Trainerfrage in der Damen-Mannschaft ist geklärt. Nachdem Manfred Neumann erklärt hat, dass zum Saisonende für ihn Schluss ist, wird Marcel Kehr sein Nachfolger und gemeinsam mit Niklas Beisse das Trainerduo in der kommenden Saison 2018/2019 bilden.

»Ich freue mich sehr darüber, dass sich eigene Spieler innerhalb des Vereins ehrenamtlich engagieren wollen. Was früher üblich war, ist heutzutage gar nicht mehr so selbstverständlich!« freut sich Marcel Corde über das Engagement des 22-jährigen.