Sieg im Spitzenspiel vor einer Zuschauerin

Ü32-Herren 30.04.2018

Großer Schritt zur Meisterschaft

Mit dem 1:0-Sieg beim FC Weser macht unsere Ü32 einen großen Schritt Richtung Meisterschaft. Gegen einen gutklassigen Gegner war es der frühe Treffer von Thomas Bosse (5.), der die Partie am Ende entschied. Auf die Weserkampfbahn nach Bodenfelde verirrte sich eine einzige Zuschauerin. Noch in der ersten Hälfte verpasste Lars Metscher den zweiten Treffer. Im zweiten Durchgang wurden Michael Schnepel und Thomas Bosse jeweils Treffer vom Schiedsrichter aberkannt.

Wir wünschen Janis Hasenkopf vom FC Weser, der sich in einem Zweikampf schwer am Fuß verletzte, eine schnelle Genesung!