Johnsen schießt Ü32 zur 99,9 % Meisterschaft

Ü32-Herren 17.05.2018

1:0-Sieg bei der FSG Hils/Selter

Mit dem 1:0-Sieg über die FSG Hils/Selter konnte unsere Ü32 die 99,9 prozentige Meisterschaft klar machen. Mit noch vier auszutragenden Spielen und zwölf Punkten Vorsprung auf den FC Weser sowie ein um 20 Treffer besseres Torverhältnis, ist die Meisterschaft noch nicht zu 100 % klar, da der FC Weser sein Heimspiel gestern mit 10:0 gewinnen konnte.

Trotz der Ausfälle vieler Leistungsträger konnte unsere Ü32 der FSG Hils/Selter im Spitzenspiel ein ebenbürtiger Gegner sein. Nach einer guten Anfangsphase verpassten Bosse und Piatzeck die frühe Führung. Nachdem die FSG nach rund 15 Minuten die beste Phase ihres Spiels hatten, konnte SGE-Keeper Steffen Sudhoff zwei Mal den drohenden Rückstand verhindern. Kurz vor dem Halbzeitpiff ließ Thomas Bosse über die linke Seite einen Gegenspieler austeigen und servierte »Davide Johansen« aka David Johnsen den Ball so, dass dieser den Ball volley in die FSG-Maschen dreschen konnte. Nachdem Halbzeitpfiff hatte Christoph Libuda noch die größte Chance in der zweiten Halbzeit, doch diesen konnte der FSG-Keeper abwehren.

So setzte man sich am Ende mit dem Tor des Tages von David Johnsen, der ausgerechnet auch noch in dem Spielort Naensen wohnt, durch.