Erste Herren erfolgreich gestartet

1. Herren 08.07.2018

Vorbereitung hat am Samstag begonnen

Das Trainerduo Marcel Braun/Robin Bilbeber leutete mit zwei Trainingseinheiten an diesem Wochenende den Start in eine erfolgreiche Bezirksliga-Saison ein. Während man die ersten 2 1/2 Wochen der Vorbereitung plante in Langenholtensen zu bestreiten, wurde auf Grund der katastrophalen Platzverhältnisse dort kurzfristig umgeplant. Dank unserer Freunde vom FC Eintracht Northeim, ermöglicht uns diese nun die Vorbereitung zumindestens in der kommenden Woche zu absolvieren und stellte somit am heutigen Sonntag erstmals ihr sattes Grün  zur Verfügung und schaffte uns somit optimale Trainingsbedingungen. Vielen Dank an die Northeimer Eintracht dafür!

Mit einem positiven Ergebnis im "Shuttle-Run" wurden die Leistungsdaten unserer Mannschaft überprüft, die sich dann ganz einem Koordinationsparcour widmen durfte. Im Abschlussspiel zeigten die Blau/Weißen schon einmal, dass sie Bock auf die kommende Saison haben.

Beim gemeinsamen Pizzaessen wurden einige organisatorische Dinge besprochen und die Spieler verabschiedeten sich in ihren wohlverdienten Sonntagnachmittag.