Ü32 gewinnt beim FC Auetal

Ü32-Herren 01.10.2018

4:2-Sieg in Sebexen

Trotz arger Personalsorgen konnte sich unsere Ü32 beim FC Auetal mit 4:2 durchsetzen und ist nach dem Patzer des FC Ahlshausen/Opperhausen nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer platziert. In der weitesgehend fairen  aber dennoch hitzigen Spiel konnte unsere Mannschaft durch einen Doppelschlag von Jan Deppe (4.) und Lars Metscher (15.) mit 2:0 in Front gehen. Nach dem Anschlusstreffer von Nicky Cludius (33.) der einen Elfmeter verwandeln konnte, hatte Thomas Bosse die passende Antwort parat und legte sofort den dritten Treffer (36.) nach. Nur wenig später traf Bosse erneut und erzielte mit dem 4:1 eine Vorentscheidung. Mit dem Abpfiff schaffte Falk Krussholz noch den Ehrentreffer für die Gastgeber.