Mixteam beim Elvershäuser Turnier am Start

1. Herren 2. Herren 11.01.2019

37. Hallenturnier des TSV Elvershausen

Mit einem Mixteam (5 Spieler aus 2. Herren, 4 Spieler aus 1. Herren) unserer beiden Mannschaften treten wir morgen bei der 37. Auflage des TSV Elvershausen in der Sporthalle in Katlenburg an. Die Gastgeber haben im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ihren Modus verändert und haben geplant in zwei Gruppen zu spielen. Da unseren Informationen zu Folge der FC Eintracht Northeim II, Bühler SV, SV Bilshausen II und die SVG Einbeck II ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt haben, wird aber der Modus über den Haufen geworfen.

Da es bislang noch keine weiteren Informationen vom Gastgeber gibt, tritt unsere Mannschaft um 14.33 Uhr zum ersten Spiel an. Über reichlich Unterstützung würde sich das von Niklas Beisse trainierte Team freuen.

Den Kader und vielleicht auch den Spielplan liefern wir euch morgen in unseren sozialen Medien.