Volkswandertag am 14. April

Wandern 13.03.2019

SG Denkershausen/Lagershausen lädt ein

Zum 31.Wandertag der SG Eintracht Denkershausen/Lagershausen laden wir Euch recht herzlich am Sonntag, 14. April ein.  Die Wanderroute, die durch die schöne Vorharzlandschaft mit den angrenzenden Wäldern führt, ist nicht nur zum Wandern, sondern auch zum Verweilen geeignet.

Ein Blick auf den Denkershäuser Teich lohnt sich besonders im April. In der Hoffnung auf gutes Wanderwetter
wünschen wir einen erlebnisreichen, erholsamen Tag, viel Erfolg, sowie eine gute An- und Abreise.

SG Eintracht Denkershausen / Lagershausen

Startberechtigt

ist jedermann. Alle Teilnehmer sind Unfall-

und Haftpflichtversichert. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Start- Ziel

Sportplatz Denkershausen

Sonntag, den

14. April 2019

Startzeit

Strecken

ca.  6,   10,   15 Km

Zielschluss

Startgeld

Idealistenstart    2,- Euro

Anmeldungen an

Rainer Giesemann             Rethobergstraße  17

37154 Northeim                05551 / 53179

Duschen

sind im Sporthaus vorhanden

erfolgen um ca. 12:00 Uhr

Die  drei Teilnehmerstärksten auswärtigen Gruppen erhalten Ehrenpreise.

Die stärkste innerörtliche Gruppe erhält einen Wanderpokal, den es im nächsten
Jahr zu verteidigen gilt. Weiterhin gibt es Preise für den ältesten und
jüngsten Teilnehmer.