Dimitri Ditz verlässt SG Eintracht

1. Herren 30.04.2019

Nach einer Saison mit vielen schönen Toren und Momenten kehrt Top-Torjäger Dimitri Ditz zum TSV Sudheim zurück. Ditz, der mit seiner Familie in Sudheim lebt, wird dort TSV -Coach Sven Lühmann als spielender Co-Trainer unterstützen und versuchen mit dem TSV einen Neuaufbau zu starten.

„Da ich mit meiner Familie in Sudheim lebe, ist der Kontakt zum TSV nie abgerissen. Ich war froh, dass sie den Abwärtstrend der Hinrunde durch die Verpflichtung von Sven Lühmann gestoppt haben und wieder erfolgreich Fußball spielen. In Zukunft möchte sich der Verein wieder Schritt für Schritt nach vorne entwickeln und auch attraktiv für junge Spieler werden. Ich wurde von den Verantwortlichen des Vereins angesprochen, ob ich mir vorstellen könne, diese Entwicklung mit zu gestalten und Sven als Co- Trainer zu unterstützen. Diese Herausforderung sehe ich als große Chance auch für mich persönlich an und freue mich auf diese für mich neue Aufgabe. Nichtsdestotrotz hatte ich ein tolles und sehr erfolgreiches Jahr in Denkershausen und werde alles dafür geben, dass der Verein bis zum Saisonende noch ein paar Plätze nach oben rutscht.“, erklärt Dimitri Ditz  seine Rückkehr zum TSV.

„Wir wünschen Dimi für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz in dieser Saison. Mit bisher 16 Treffern hat Dimi großen Anteil, dass wir frühzeitig den Klassenerhalt feiern konnten. Trotz des Abgangs sehen wir uns offensiv gut aufgestellt für die kommende Saison“, sagt Marcel Corde über den Abgang.