SGE-Damen reisen nach Lindau

Damen 29.05.2019

Unsere Damen gastieren heute um 19 Uhr zu einem schweren Auswärtsspiel in Lindau. Die SG Wulften/Lindau steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und wird mit diesem auch die Saison abschließen. Zu groß ist der Vorsprung/Abstand auf die Plätze vier und zwei. Wie unsere Damen, hat das Team von Trainer Daniel Völker noch ein Pokal-Endspiel (NFV Göttingen/Osterode) zu bestreiten. Während die SG das auswärtsstärkste Team der Liga stellt und ohne Niederlage über die gegnerischen Plätze fegte, kassierte man alle drei Saisonniederlagen auf dem heimischen Platz.

Zwar unterlagen unsere Damen im Hinspiel mit 1:5. Dennoch will man den favorisierten Gastgeberinnen heute Parolie bieten. Dabei wird ein Neuzugang, der morgen genauer vorgestellt wird, für unsere Farben debütieren.