Bezirksliga-Team mit Vorbereitung gestartet

1. Herren 24.06.2019

Als erstes Team der Bezirksliga ist unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag in die Sommer-Vorbereitung gestartet. Da die Hälfte des Kaders am kommenden Wochenende ihre Mannschaftsfahrt nach Bulgarien antreten wird, zog das Trainerteam den Vorbereitungsstart eine Woche vor, um  schon einmal die ersten Grundlagen zu schaffen. Unter den 16 teilnehmenden Akteuren gesellten sich mit Lukas Bierwirth, Jan Eddigehausen und Lennard Meyer auch die drei Neuzugänge, die sich in der Sommerpause unserer Mannschaft angeschlossen haben. Im Laufe der Vorbereitung werden alle drei noch näher vorgestellt. Nach einer Vorbesprechung, stand anschließend ein kurzer Foto-Termin mit Ottmar Schirmacher von der HNA Northeim/Uslar an. Im anschließenden Training gab es in der sommerlichen Mittagshitze einen Aufgalopp, der am Dienstag und Donnerstag intensiviert wird. Der Pflichtspielauftakt im Bezirkspokal soll am 28. Juli stattfinden. Die Auslosung steht noch aus.

Kader

Torben Odparlik, Jan Eddigehausen, Nico Balewski, Lennard Meyer, Andreas Lattner, Marco Möhlheinrich, Daniel Bikic, Marcel Kehr, Tarek Omayrat, Kevin Höß, Konstantin Kremer, Feyzi Turgay, Lukas Bierwirth, Rafael Sieghan, Matthias Urban, Dennis Ippensen, Severin Kehr, Marvin Müller, Nico Hildebrandt, Frederick Braun, Noah Ellies, Marcel Braun

Zugänge

Lukas Bierwirth (JFV Rhume/Oder), Jan Eddigehausen (SV Höckelheim), Lennard Meyer (TSV Elvershausen)