BSV-Cup-Sieger 2019: SG Denkershausen/Lag. II

2. Herren 29.07.2019

Durch Siege über die SSG Bishausen (3:1) und die FSG Leinetal (2:1) zog unsere zweite Herren am Freitagabend  mit zwei Siegen ins Endspiel ein, wo man mit einem 3:2-Sieg über den Gastgeber Bühler SV den ersten »Titel« der neuen Saison feiern konnte.

Im ersten Spiel gegen Bishausen geriet man durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive in Rückstand. Marcel Corde per Elfmeter, Andy Dreier und Mehmet Köse drehten den Rückstand in einen Sieg um. Auch gegen Kreisligist FSG Leinetal musste man zunächst einen schönen Gegentreffer hinnehmen, doch erneut Corde per Elfmeter und Chris Dreier mit einem fulminanten Dribbling drehten das Spiel.

Am Sonntag ging man per Doppelschlag von Lukas Schreiber und Andy Dreier mit 2:0 in Front. Die Gastgeber glichen den Vorsprung aus, doch Lukas Schreiber konnte per Freistoß erneut in die gegnerischen Maschen treffen und den Siegtreffer erzielen. Bereits am morgigen Dienstag ist man erneut im Einsatz und zu Gast beim Kreisligisten TSV Hilwartshausen.

Foto: Bühler SV