SGE rüstet im Medienbereich auf

12.08.2019

Da die Öffentlichkeitsarbeit sowie der Auftritt in den sozialen Medien immer wichtiger wird, kann unsere SG Eintracht auch in diesem Bereich einen Neuzugang verzeichnen. Aufmerksame Beobachter haben bereits gemerkt, dass sich seit Saisonanfang in Sachen Spieltagsgrafiken einiges zum Positiven gewandelt hat.

Mit Martin Fahrtmann unterstützt ein absoluter Grafik-Profi unseren Social-Media-Bereich, in dem Marcel Corde bisher alleine agierte. Der 34-jährige wird unseren Verein mit seiner Kreativität bereichern. Mit dem »SGE-Duell« unserer Damen-Mannschaft ist auch der Startschuss für eine Video-Serie, die ihr auf unserem neuen YouTube-Kanal verfolgen könnt, gefallen. Seid auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre gespannt, was sich alles in dem Bereich tun wird.

Herzlichen Willkommen in Denkershausen, Martin!