SGE-Ladies reisen zum Spitzenspiel

Damen 06.09.2019

Mit sechs Punkten zum Start und Tabellenplatz zwei reisen unsere Ladies nach Varlosen, um sich dort mit dem Dransfelder SC (Rang 3) zum Spitzenspiel zu messen. Es ist das erste Duell gegen den DSC, da diese im vergangenen Jahr noch in der Kreisklasse auf Kleinfeld aktiv waren und dort auf dem zweiten Platz landeten.

Für das Team vom Trainerduo Niklas Beisse/Marcel Kehr gilt es vor allem die Kreise von Tamina Meier einzugrenzen, die in der Vorsaison 39 Treffer erzielte und diese Saison in zwei Spielen auch schon wieder fünf Mal ins gegnerische Netz traf.

Doch nach zwei Siegen zum Auftakt strotzen unsere Ladies vor Selbstvertrauen und wollen die nächsten drei Punkte einfahren.