Ü32 weiter auf der Erfolgsspur

Ü32-Herren 30.09.2019

Mit einem späten aber verdienten 2:0-Sieg über den SV Harriehausen konnte unsere Ü32 den sechsten Sieg in Folge feiern und steht somit einsam an der Tabellenspitze. Bevor Lars Metscher (42.) unsere Farben in Front schießen konnte, vergab Harriehausen eine große Torchance im ersten Durchgang. Es sollte die einzige Torchance für die Gäste bleiben. Nur Minuten nach der Führung konnte der eingewechselte Christoph Magnus (47.) mit seinem Treffer den Endstand herbeiführen.

Mit acht Punkten Vorsprung vor dem FC Auetal, aber mit einem Spiel mehr auf dem Konto, geht man nun in ein spielfreies Wochenende, bevor es am 12. Oktober zur SG Sülbeck/Immensen-Edemissen geht.