3:2-Niederlage in Überzahl

1. Herren 24.04.2017

Wieder kein Sieg gegen den FC Weser

Bereits im Vorfeld war klar, dass der FC Weser nicht gerade ein Lieblingsgegner unserer Mannschaft war. Nach 90 Minuten und einer 2:3-Niederlage in Bodenfelde bestätigte sich das wieder. Zwar führte unsere Mannschaft durch einen Treffer von Marco Möhlheinrich mit 1:0. Darüberhinaus kassierte Sascha Kostka vom FC Weser kurz vor dem Halbzeitpfiff die gelb/rote Karte. Doch was sich bereits im ersten Durchgang angekündigt hat, münzten die Gastgeber im zweiten Durchgang in Unterzahl in Treffer um. Bereits im ersten Durchgang vergab der FCW einige Hochkaräter. Durch zwei Freistoßtreffer von Christoph Altmann sowie einen Treffer von Maurice Nolte konnten die Gastgeber die Partie auf 3:1 drehen. Der Anschlusstreffer durch den eingewechselten Andreas Lattner (80.) war dann nur noch Ergebniskorrektur. SGE-Trainer Markus Schnepel konnte sich die Leistung seiner Mannschaft nicht erklären: »Durch die Bank waren wir heute nicht auf dem Platz und der Gastgeber feierte verdiente drei Punkte!« erklärte der Trainer nach der Niederlage. Am kommenden Sonntag geht es mit dem Heimspiel gegen den FC Lindau weiter.

FC Weser

Sonntag, 23. April 2017 · 15:00 Uhr