Knappe Kiste gegen den TSV Sudheim

1. Herren 24.09.2017

3:2-Sieg über den TSV Sudheim

Im strömenden Regen hat sich trotzdessen eine stattliche Zuschauerkulisse in der Denkershäuser Teicharena versammelt. Am Ende setzte sich unsere Mannschaft in einem knappen Match mit 3:2 durch.

Einen Start nach Maß erwischten unsere Mannen als George Hambardzumyan eine Vorlage von Marcel Kehr verwertete. Doch die Gäste drehten binnen einer Minute durch einen Doppelschlag die Partie. Erst Nico Hildebrandt (16.) und ein Eigentor von Christoph Oppermann brachten unser Team ins Hintertreffen. Doch Marcel Dehne konnte nur wenig später den erneuten Ausgleich wiederherstellen. In einer kampfbetonten Partie zeigte unsere SG Eintracht Tugenden, die zuletzt nicht von Nöten waren. Einsatzbereitschaft und Kampf zeichnete unser Team aus. Die nur kurz nach Wiederanpfiff durch Marcel Kehr mit 3:2 in Front gehen.

Während Sudheim im zweiten Durchgang mehr Ballbesitz hatte, verpasste unser Team mit zwei guten Konterchancen den entscheidenen vierten Treffer zu markieren.

TSV Sudheim

Sonntag, 24. September 2017 · 15:00 Uhr