Drei Spiele, sieben Tage, neun Punkte!

Drei Spiele, sieben Tage, neun Punkte!

2. Herren 16.04.2018

SGE-Reserve punktet erneut dreifach

Ein tolles Wochenende vollzog unsere Reserve am Sonntag beim Gastspiel in Schönhagen. Nachdem bereits am Freitag ein Auswärtssieg (4:2 in Hollenstedt) gelang, konnte man auch bei der SG Schönhagen/Sohlingen mit 3:2 siegen, auch wenn man in der Schlussphase das nötige Glück auf seiner Seite hatte.

Bereits in der 12. Minute konnte Lukas Schreiber unsere blau/weißen Farben in Front schießen. Als Torben Odparlik auch das 2:0 erzielen konnte, bog man direkt auf die Siegerstraße ab, doch der Anschlusstreffer der Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte noch einmal für Spannung. Mit seinem zweiten Treffer stellte Lukas Schreiber den alten Abstand wieder her. Doch auch der Schönhagener Marvin Hinrichsen traf das zweite Mal, dass es bis zum Abpfiff spannend blieb. Dabei hatte unsere Mannschaft Glück, als die Gastgeber in der hitzigen Schlussphase zwei Mal den Pfosten trafen.

SG Schönhagen/Sohlingen

2 : 3

SG Denkershausen/Lagersh. 2

Sonntag, 15. April 2018 · 15:00 Uhr

1. Kreisklasse Northeim-Einbeck St. 1 · 18. Spieltag

Startaufstellung