SGE dreht Halbzeitrückstand

1. Herren 14.05.2018

4:1-Sieg in Höckelheim

Einen wichtigen und verdienten 4:1-Auswärtssieg feierte unsere erste Herren in Höckelheim. Dabei erzielte man nach einem halben Jahr erstmals mal wieder mehr als drei Tore.

Die erste Halbzeit war ein Sinnbild für die letzten Wochen. Einige gute Chancen, dennoch lag man durch ein Elfmetertor von Ex-SGEler Fabian Neumann mit 0:1 zur Halbzeit zurück. Doch anders als in den vergangenen Wochen fand man im zweiten Durchgang sein Schußglück zurück. Mit einem Doppelschlag von Christoph Götzel (62.) und Marvin Müller (64.) konnte unser Team die Partie binnen zwei Minuten drehen. Marco Möhlheinrich (78.) und Daniel Bikic (87.) erzielten den am Ende verdienten Endstand.

Am kommenden Samstag folgt das nächste schwere Auswärtsspiel, dann ist man beim starken TSV Sudheim zu Gast.

SV Höckelheim

Sonntag, 13. Mai 2018 · 15:00 Uhr