Schwache Leistung gegen Gandersheim

2. Herren 24.07.2018

1:2-Niederlage beim Leine-Cup

Mit einer schwachen Leistung verlor unsere zweite Herren das zweite Gruppenspiel beim Leine-Cup in Kreiensen. Gegen GW Bad Gandersheim unterlag man mit 1:2 und kann somit höchstens das Spiel um Platz 3 noch erreichen.

In einer ausgeglichen ersten Hälfte waren beide Teams gefährlich mit Halbchancen, ohne jedoch einen Treffer erzielen zu können. Somit musste im zweiten Durchgang eine Ecke her, die sich SGE-Keeper Kevin Rudolph, der direkt in die Sonne sah, ins eigene Tor legte. Nach einer erneuten Ecke nur wenige Minuten später, sag die SGE-Hintermannschaft erneut schlecht aus und kassierte den zweiten Gegentreffer.

In der Folge hatte man mit nur 12 angereisten Spielern, wovon sich Kuba Olszewski auch noch frühzeitig verletzte, nichts mehr zuzusetzen. Mit dem Schlusspfiff gelang durch Andy Dreier nur noch der Anschlusstreffer.

Fazit: Auch im zweiten Spiel fruchtete das neue Spielsystem nicht. Am Donnerstag beim BSV-Cup in Bühle ist unsere zweite Herren erneut im Einsatz.

SVG GW Bad Gandersheim

SG Denkershausen/Lagersh. 2