SGE überrollt SV Bilshausen

1. Herren 08.10.2018

5:2-Sieg im Verfolgerduell

Unsere Bezirksliga-Mannschaft schwebt weiter auf der Euphoriewelle und konnte gegen den bisherigen Vierten gleich mit 5:2 gewinnen. Die ersatzgeschwächten Bilshäuser Gäste mussten als beste Defensive der Liga in der  ersten Halbzeit gleich alle fünf Gegentore schlucken. Besonders bemerkenswert dabei ist, dass der SVB in 900 Minuten Spielzeit bisher erst neun Gegentreffer kassiert hatte.

Doch von Beginn an lief es wie am Schnürrchen: Nach dem tollen Pass von Dimitri Ditz konnte gleich Kevin Höß (2.) den ersten Treffer für unsere Farben erzielen. Mit dem zweiten Torschuss von Rafael Sieghan, der nach dem Treffer seinen Torriecher entdeckt hat, ging unser Team sogar mit 2:0 in Front. Mitte der ersten Hälfte machte Feyzi Turgay (24.) das 3:0. Zwar kamen die Gäste zum Anschluss, doch Marcel Kehr stellte mit einem schönen, direkten Freistoß den alten Abstand wieder her. Dimitri Ditz machte per Elfmeter den 5:1-Halbzeitstand perfekt.

Nach der furiosen ersten Hälfte schaltete unsere Mannschaft zwei Gänge zurück und verwaltete den Vorsprung bis zur Schlussminute, als noch Kevin Wodarsch (90.) den Ehrentreffer für die Bilshäuser Gäste erzielen konnte.

SV Bilshausen

Sonntag, 7. Oktober 2018 · 14:30 Uhr