Höckelheim gewinnt Windlotterie

2. Herren 11.03.2019

0:3-Niederlage gegen Kreisligisten

Bei stürmischen Wetter traf unsere zweite Herren am gestrigen Sonntag auf den Kreisligisten SV Höckelheim. Bei widrigen Bedingungen agierte man trotz der zu hoch ausgefallenen 0:3-Niederlage mit dem höherklassigen SV auf Augenhöhe. Bis zum gegnerischen 16er spielte unsere Reserve einen guten Ball, dann fehlte aber die Durchschlagskraft, um wirklich gefährlich zu werden.

Mit situativem Angriffspressing kam unsere Reserve nach Rückstand im zweiten Durchgang immer wieder in Ballbesitz und ließ den SVH nicht aus der eigenen Hälfte kommen, erst als Eduard Moschanin (82.) einen Fernschuss abgab, der SGE-Keeper Torben Odparlik durch die Hosenträger rutschte, war die Partie entschieden. Wenig später markierte Moschanin gegen eine weitaufgerückte Hintermannschaft mit dem dritten Treffer den Endstand.

Trotz zweier Testspielniederlagen, lässt sich auf die Leistung unserer Reserve aufbauen, die am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Schönhagen/Sohlingen in die Rückrunde starten sollen.

SG Denkershausen/Lagersh. 2

SV Höckelheim