Guter Härtetest zum Abschluss der Vorbereitung

1. Herren 18.03.2019

SGE verliert mit 2:3 gegen SSV Nörten

Zum hoffentlich letzten Testspiel in diesem Winter konnte man gegen den Klassengefährten und aktuellen Spitzenreiter SSV Nörten-Hardenberg einen guten Härtetest absolvieren, der auf Grund eines späten Doppelpacks von Lucas Duymelinck doch noch mit 2:3 verloren ging.

Vor Beginn der Partie einigten sich die Trainer auf 3x30 Minuten Spielzeit um allen Spielern auf verschiedenen Positionen Spielzeit zu gewähren. In einem ausgeglichenem aber munteren Spiel ging der Tabellenführer der Bezirksliga mit 1:0 durch Robert Crespo in Front. Während beide Teams gute Torchancen liegen ließen, schloss Marvin Müller eine sehenswerte Kombination zum Ausgleich ab. Nur wenig später tankte sich Feyzi Turgay durch, den Torschuss konnte Dominik Hillemann noch abwehren, doch Neuzugang Noah Ellies staubte zur 2:1-Führung ab. Während das Spiel auf Grund eines Hagelschauers für kurze Zeit unterbrochen wurde, konnte SSV-Torjäger Duymelinck kurz nach Wiederbeginn den Ausgleich markieren. Sekunden vor Schluss verwandelte Duymelinck noch einen Foulelfmeter zum 3:2-Siegtreffer.

SSV Nörten-Hardenberg

Sonntag, 17. März 2019 · 10:00 Uhr