Nullnummer im Derby

1. Herren 24.03.2019

SGE trennt sich torlos vom FC Sülbeck/Immensen

Mit einem torlosen Remis ist unsere Bezirksliga-Mannschaft in das Jahr 2019 gestartet. Vor über 200 Zuschauern dominierten die Defensivreihen der Mannschaften die Partie. Die Gäste besaßen dabei große Feldvorteile und kamen durch Benjamin Statz zu einer ersten Halbchance. Während die Zuschauer zunächst vergeblich auf große Torchancen wartete, tauchte Feyzi Turgay vor FC-Keeper Timo Lesch auf, der die mögliche SGE-Führung abwehren konnte. Kurz vor Ende konnte sich auch SGE-Keeper Torben Odparlik auszeichnen, als er einen Kopfball von Kevin Mundt, den alle schon im Tor gesehen hatten, glänzend parien konnte. So blieb es torlos in der Teicharena.

Während bei unserem Team das neue System defensiv fruchtete, agierte man offensiv harmlos. Nun gilt es in den kommenden Wochen mehr Balance ins Spiel zu bekommen. Den Gästen merkt man die reifere Spielanlage in vielen Situationen an, wo sich unser Team noch hinentwickeln muss.

Wir wünschen Daniel Bikic, der sich in der Nachspielzeit das Nasenbein brach, eine gute Besserung und schnelle Genesung.

FC Sülbeck/Immensen

Sonntag, 24. März 2019 · 15:00 Uhr