Heftige Klatsche an der Bünte

1. Herren 07.10.2019

Unsere Bezirksliga-Mannschaft kassierte beim Titelfavoriten SSV Nörten-Hardenberg die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Am Ende schoss der SSV sage und schreibe zehn Treffer und gewann nach 90 Minuten mit 10:0. Neben den zehn Treffern traf der SSV noch drei Mal das Quergebälk, so dass sogar noch eine höhere Niederlage möglich gewesen wäre.

Unsere Mannschaft war ab der 1. Spielminute überfordert mit der SSV-Dampfwalze, die mit ihrem druckreichen Offensivspiel unserer Mannschaft keine Entlastung gab und erst in der 58. Minute SSV-Keeper Dominik Hillemann mit einem Torschuss prüfen konnte. Zu dem Zeitpunkt stand es aber bereits 5:0.

Eine historische Pleite für unsere Mannschaft, die sie im nächsten Derby gegen den FC Eintracht Northeim II am kommenden Sonntag nicht nur wieder gut machen kann, sondern wieder gut machen muss.

SSV Nörten-Hardenberg

Sonntag, 6. Oktober 2019 · 14:30 Uhr

Bezirksliga Braunschweig 4 · 10. Spieltag

Schiedsrichter: Rene-Alexander Rose Assistenten: Jan-Christof Lachnit, Paul Richard Schmidt