Abstiegsaspirant aus Höckelheim zu Gast

1. Herren 20.03.2017

Erstes Heimspiel in 2017 steht an

Nachdem am vergangenen Wochenende das Gastspiel bei der SG Rehbachtal dem Wetter zum Opfer gefallen ist, hat man nun große Hoffnung am kommenden Sonntag in der heimischen Teicharena sein Heimspiel gegen den SV Höckelheim auszutragen. Im Hinspiel setzte sich unsere Mannschaft mit 2:0 durch. In der Vorsaison gewann man das Heimspiel mit 5:0 und geht somit als Favorit ins Spiel.

Zum Gegner

Mit Fabian Neumann, Simon Schwarz, Tobias Dunemann und Jonathan Eggert hat der SV Höckelheim vier Spieler in ihren Reihen, die eine Denkershäuser Vergangenheit haben. Der SVH blieb wie unsere Mannschaft bisher ohne Pflichtspieleinsatz im Jahr 2017 und bestritt in der Rückrundenvorbereitung lediglich ein Testspiel, in den man gegen den FC Niemetal (Tabellenführer 2. Kreisklasse D Göttingen) mit 2:3 unterlag.

Das Hinspiel l SV Höckelheim - SGE 0:2 (0:0)

In der zähen Auseinandersetzung ohne große Höhepunkte schien lange Zeit mit einem torlosen Remis einen gerechten Ausgang zu nehmen. Aber in der zweiten Hälfte zeigte sich die SG Eintracht effizienter, nutzten ihre Gelegenheiten und nahmen die drei Punkte aus Höckelheim mit.

Tore: 0:1 M. Schnepel (64.), 0:2 M. Kehr (86.)

Hans-Peter Neusch (FC Eintracht Northeim)

Spieltagsinfo

Zu jedem Heimspiel wird es ab jetzt im Sporthaus die neuen Fanschals für 15 € zu kaufen geben.

9° C, meist wolkig, kein Regen

Das Spiel wird LIVE auf regiokick.com getickert. (Der Link dazu folgt)

SV Höckelheim

Sonntag, 26. März 2017 · 15:00 Uhr