Zum ersten Mal in der Favoritenrolle?

2. Herren 24.08.2017

Dritter Sieg soll folgen

Ein gänzlich unbekannter Gegner kommt am Sonntagmorgen in die Teicharena Denkershausen und trifft dabei am dritten Spieltag auf unsere zweite Herren. Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen Hollenstedt, sowie dem nicht zu erwartetenden Erfolg beim VfB Uslar, könnte diesem Mal erstmals die Favoritenrolle unserer Mannschaft zugeschoben werden.

Zum Gegner

Der TSV Wahmbeck muss eine undankbare Auswärtsreise auf sich nehmen. Für die rund 60 Kilometer lange Strecke, sitzen die Spieler des TSV eine Stunde im Auto, so dass der ein oder andere Langschläfer im TSV-Team mit Sicherheit sich was besseres vorstellen kann, als um 10.30 Uhr in Denkershausen Fußball zu spielen. Der TSV verlor sein Auftaktspiel gegen die SG Schönhagen/Sohlingen mit 7:1. Das zweite Spiel gegen den SV Moringen II wurde verlegt. Im letzten Jahr landeten die Wahmbecker auf dem 12. Tabellenplatz. Bastian Burow konnte mit 15 Treffern die meisten erzielen. Am Sonntag muss der TSV auf den gelb/rot-gesperrten Jamiro Fuge verzichten.

Einen Liveticker wird es auf regiokick.com geben

Jan Wüstefeld (SG Hillerse)

18°, sonnig

SG Denkershausen/Lagersh. 2