Bruder-Duell in der Teicharena

1. Herren 20.09.2017

Spielertrainer Braun empfängt jüngeren Bruder

Das gerne als »ewige Duell« bezeichnete Spiel gegen den TSV Sudheim steht bevor. Am Sonntag gastiert der TSV mit Frederick Braun, dem jüngeren Bruder von Spielertrainer Marcel Braun, in der Teicharena. Seit mehreren Jahren verbindet beide Mannschaften rassige Zweikämpfe, enge Spiele und eine nie zu Ende gehende Rivalität. Der TSV, der nach dem Bezirksligaabstieg den Verlust mehrerer Leistungsträger verkraften muss, kommt als Außenseiter nach Denkershausen. Dennoch wenn TSV-Trainer Rüdiger Schulz alle Mann an Bord hat, kann der TSV immer noch eine Mannschaft aufbieten, die in der Spitzengruppe der Liga mitmischen kann. Mit Abdul-Karim Alawie läuft auch ein Ex-SGE-Spieler in der Gastmannschaft auf.

Das Spielertrainerduo Robin Bilbeber/Marcel Braun hat die Qual der Wahl und kann fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Bei schönen Wetter gibt es auch am Sonntag wieder Fassbier für nur 1 €!

Rainer-Lütke Cosmann (FC Lindau)

18° C, bewölkt kein Regen

Liveticker

Einen Liveticker von regiokick.com wird es geben