Rückrundenstart beim FC Lindau

Rückrundenstart beim FC Lindau

1. Herren 13.11.2017

Jahresabschluss beim FC

Im letzten Spiel des Jahres hat unsere Mannschaft noch was gut zu machen. Die einzige Niederlage in dieser Saison kassierte die Mannschaft von Marcel Braun und Robin Bilbeber am ersten Spieltag gegen den FC Lindau. Beim 1:2 in der heimischen Teicharena, spielte man 60 Minuten in Unterzahl und kassierte in der Nachspielzeit durch ein kurioses Eigentor von Eike Will den entscheidenen Gegentreffer. Ob in Lindau, trotz zwei Plätzen, überhaupt gespielt wird, bleibt abzuwarten. Mit Nico vom Hofe und Florian Klein sind zwei Spieler nach Sperre wieder spielberechtigt.

Die Personallage bleibt bei unserer Mannschaft unverändert. Sebastian Meißner, Eike Will und Christoph Götzel werden auch am Sonntag fehlen, ansonsten können Bilbeber/Braun auf den gesamten Kader zurückgreifen. Gegen den FC Lindau wurden in der Vergangenheit hitzige Duelle absolviert, mit Lenard Stichnoth ist allerdings der zur Zeit beste Schiedsrichter des Kreises angesetzt.

Hinspiel

Den Spielbericht zum Hinspiel findet ihr hier

Schiedsrichter

Lenard Stichnoth (TSV Dassensen)

Wetter

6°, bewölkt

Liveticker

Einen Liveticker wird es bei regiokick.com gebebn

FC Lindau

:

SG Denkershausen/Lagersh.

Freitag, 27. April 2018 · 18:30 Uhr

Kreisliga Northeim-Einbeck · 16. Spieltag