SGE beim erstmaligen Winter-Cup am Start

1. Herren 12.02.2018

Zu Gast beim FC Eintracht Northeim

Als Lohn für die gute erste Saisonhälfte hat unsere erste Mannschaft eine Einladung zum erstmalig ausgetragenden Winter-Cup auf dem KSN-Platz in Northeim bekommen. Dabei hat der FC Eintracht neben der eigenen U23, noch die Bezirksligisten FC Sülbeck/Immensen und TSV Münchehof zu diesem Vorbereitungsturnier eingeladen. Unser Team ist somit als klassenniedrigstes Team dabei.

Der FC Eintracht möchte den Cup möglichst in den kommenden Jahren etablieren oder sogar ausbauen. Wir freuen uns über die Möglichkeit zwei weitere Testspiele auf Kunstrasen austragen zu dürfen und treffen zum Auftakt am Freitagabend auf die U23 der Eintracht. Am Sonntag trifft man dann entweder auf den FC Sülbeck/Immensen oder auf den TSV Münchehof. Über zahlreiche Zuschauer würde sich unser Team freuen!

Spielplan:

FC Eintracht Northeim U23 - SG Denkershausen (Fr., 20 Uhr)

FC Sülbeck/Immensen - TSV Münchenhof (Sa., 12 Uhr)

Spiel um Platz 3 (So., 12 Uhr)

Finale (So., 14 Uhr)

Turnierinformationen:

Um die Kosten zu decken erhebt der FC Eintracht einen Eintritt:

Ermäßigt: 2 €

Normal: 3 €