SGE trifft erneut auf Sülbeck

1. Herren 20.02.2018

Testspiel am Freitagabend

Fünf Tage nach dem Endspiel um den Winter-Cup trifft unsere erste Mannschaft erneut auf den Bezirksligisten FC Sülbeck/Immensen. Bereits vor der Ansetzung des Winter-Cups hatten beide Teams das Testspiel vereinbart, dass man dann im Endspiel aufeinander treffen würde, war im Vorfeld nicht abzusehen. Aber wie bereits am vergangenen Sonntag werden unsere Spieler vom FC komplett gefordert werden und jeder Spieler kann sich dem Trainerduo erneut für die Rückrunde beweisen.

Dabei wird wieder der KSN-Platz in Northeim der Ort des Geschehens. Unter Flutlicht bestreitet man am Freitag um 20 Uhr das wohl drittletzte Testspiel vor dem Rückrundenstart in Heisebeck.

Caroline Hamka (SV Höckelheim)

Spielort

KSN-Platz
Am Rhumekanal 3