Vorletzter Test in Bovenden

1. Herren 25.02.2018

1. Herren testet erneut gegen Bezirksligisten

Im fünften Testspiel testet unsere 1. Herren erneut gegen einen Bezirksligisten. Unser Team freut sich heute ganz besonders auf den Vergleich um 15 Uhr mit dem Bovender SV auf dessen Kunstrasenplatz. Der BSV hat sich nach schwachen Saisonstart gefangen und eine Siegesserie gestartet, so dass die Mannschaft von Gerd Müller und Thomas Rusch auf dem sechsten Tabellenplatz überwinterte.

Der Fleckenort absolvierte bisher drei Testspiele - einem 5:0-Sieg gegen Inter Roj Göttingen folgte ein 5:2 gegen den Kreisligisten Nikolausberger SC. Überraschend kassierte der BSV am vergangenen Wochenende eine 0:5-Pleite gegen das Kreisliga-Spitzenteam von Türkgücu Münden. Während unsere SGE am nächsten Wochenende abschließend gegen den TSV Lenne testet, absolviert der BSV gegen unser Team seine Generalprobe für das Ligaspiel gegen den TSV Seulingen.

1. Lars Metscher
2. Nico Balewski