Generalprobe gegen den TSV Lenne

Generalprobe gegen den TSV Lenne

1. Herren 01.03.2018

Test gegen den Tabellenführer aus der Kreisliga Holzminden

Mit dem Testspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga Holzminden, TSV Lenne, schließt unsere SG Eintracht die Vorbereitung am kommenden Sonntag um 12 Uhr auf dem Northeimer KSN-Platz ab. Nach diesem voraussichtlich letzten Testspiel gilt die volle Konzentration auf den Rückrundenstart in Heisebeck am 11. März.

Mit der gleichen Bilanz (9 Siegen, 1 Remis, 1 Niederlage) wie unser Team, führt der TSV Lenne die Kreisliga Holzminden an. Mit Edward Urich hat der TSV einen Spieler in ihren Reihen, der rund 40 % aller Treffer in der Hinrunde erzielen konnte. Bereits im letzten Jahr trafen die Teams zu einem Vergleich aufeinander. Diesen konnte unsere SG Eintracht mit 3:0 (zum Spielbericht) für sich entscheiden, damals war der TSV allerdings ohne einige Leistungsträger angereist, so dass sich unsere Jungs auf deutlich mehr Gegenwehr gefasst machen können. Nicht nur sportlich sondern auch in der Fairnesstabelle steht der TSV ganz oben.

Spielort

KSN-Platz
Am Rhumekanal 3
37154 Northeim

Schiedsrichter

Hans-Peter Neusch (FC Eintr. Northeim)

 

SG Denkershausen/Lagersh.

1 : 1

TSV Lenne

Sonntag, 4. März 2018 · 12:00 Uhr

Freundschaftsspiel, KSN-Platz-Northeim

Schiedsrichter: Hans-Peter Neusch