Geht es endlich wieder los?

Geht es endlich wieder los?

1. Herren 22.03.2018

Gastspiel beim ewigen Rivalen TSV Sudheim

Hat das Warten am kommenden Sonntag endlich ein Ende? Nach einer sich immer länger ziehenden Vorbereitung ist die erste Mannschaft heiß auf den Rückrundenstart in Sudheim. Nach den Regenfällen am Donnerstag scheint aber auch der kommende Sonntag wieder stark gefährdet zu sein, so dass der Rückrundenstart schon wieder droht erneut verschoben zu werden.

Wenn es doch los geht, wartet mit dem TSV Sudheim gleich zum Auftakt eine denkbar schwere Aufgabe. Beim 3:2-Hinspielspielsieg unserer Mannschaft hat der TSV bis zum Abpfiff gute Gegenwehr gezeigt und unsere sonst so sichere Hintermannschaft in arge Bedrängnis gebracht. Auch wenn die Vorbereitung beim TSV wohl alles andere als gut lief und das Team von Rüdiger Schulz mit 0:16 gegen Sparta Göttingen und 4:11 gegen die U23 des FC Eintracht Northeim unterlag, ist es unserer Mannschaft bewusst, dass am Sonntag der TSV mit einer ganz anderen Motivation antritt.

Da die Platzverhältnisse in Denkershausen kein Training zuließen, sind die Jungs am Dienstag noch einmal auf den Kunstrasenplatz ausgewichen und werden am Freitag das Abschlusstraining in Denkershausen bestreiten.

Hinspielbericht

Spielort

Sportplatz Sudheim
Bishäuser Weg 8
37154 Northeim

Schiedsrichter

Jürgen Hilke (SV Moringen)

Wetter

9 Grad, bewölkt, kein Regen

Liveticker

Einen Liveticker wird es bei regiokick.com geben

TSV Sudheim

:
abgesagt

SG Denkershausen/Lagersh.

Sonntag, 25. März 2018 · 15:00 Uhr

Kreisliga Northeim-Einbeck · 19. Spieltag