Erstes Spiel des Jahres in der Teicharena

Erstes Spiel des Jahres in der Teicharena

1. Herren 30.03.2018

Höckelheim zum »Karnevals-Derby« zu Gast

Das von Marcel Dehne so gern bezeichnete »Karnevals-Derby« geht am Ostersamstag um 16 Uhr in der Teicharena in eine neue Runde. Nachdem der Ballfangzaun in Höckelheim nach dem Sturm noch nicht repariert wurde, tauschten die Teams frühzeitig das Heimrecht. 

Mit dem ehemaligen Oberliga-Torwart Denny Cohrs hat der SV Höckelheim im Sommer einen Hochkaräter im Kasten verpflichtet, doch auch dieser konnte in 13 Spielen die sieben Höckelheimer Niederlagen nicht verhindern. Mit 21 Treffern haben nur die drei Schlusslichter der Liga weniger Tore in der laufenden Saison erzielt.

Während bei unserem Team mit Marcel Dehne (Bänderriss), Tarek Omayrat (Urlaub), Sebastian Meißner (Schulter), Kevin Höß (Knie) und Marcel Braun (Achillessehnenriss) einige Akteure definitiv ausfallen werden, sind bei den Gästen mit Fabian Neumann (Nasenbeinbruch), Simon Schwarz (verletzt) und Tobias Dunemann (Urlaub) drei Spieler mit Denkershäuser Vergangenheit wohl eher nicht dabei. 

In vier Spielen der jüngeren Vergangenheit konnte unsere SGE drei Mal bei einem Torverhältnis von 11:4  siegen. In der heimischen Teicharena gewann unsere Mannschaft die jüngsten Vergleiche mit 5:0 und 3:0. 

 

Wetter

9°, Regen wahrscheinlich

Liveticker

Einen Liveticker wird es bei regiokick.com geben

SG Denkershausen/Lagersh.

0 : 0

SV Höckelheim

Samstag, 31. März 2018 · 16:00 Uhr

Kreisliga Northeim-Einbeck · 14. Spieltag

Schiedsrichter: Christian Eulenstein (SVG GW Bad Gandersheim)